SUPPORT FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN

Wie können wir Ihnen dienen?

g

Inbetriebnahme & Ind. Schulung

Sie haben unsere Software neu erworben und möchten Unterstützung bei der Installation? Oder Sie haben sich bereits eingearbeitet und haben nun einige Unklarheiten oder Datenimporte durchzuführen?
Hier können Sie innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf Ihre 30-minütige Gratis-Einführung buchen.
g

Update auf 5.5

Möchten Sie ein Update auf die neuste Version von iTherapeut buchen?
Dann haben Sie zwei Möglichkeiten:
  •  Sie können das Update selber durchführen (Update mit Anleitung)
  • Sie können einen Kostenpflichtigen Update-Termin buchen

g

Technische Probleme

Klicken Sie hier, um einen Termin für folgende Anliegen zu buchen:
  • technisches Problem und Sie haben in unseren FAQ’s nichts gefunden
  • Anpassung Brief- und/oder Rechnungsvorlagen
  • Hilfe beim digitalen Rechnungsversand oder der Online-Terminbuchung
g

Finanzberatung 1 on 1

Sie möchten eine individuelle Beratung im Bereich Finanzbuchhaltung? 
Sei dies bezüglich der Einrichtung, in Sachen Buchungen oder wegen Ihrem Abschluss. 

 

Buchen Sie einen Termin mit unserem externen Finanzexperten, der die Fibu von iTherapeut kennt.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an:

+41 44 545 20 70

Mo + Fr: 14-17h | Di + Do: 9-12h

Bitte beachten Sie, dass wenn online keine Termine für den Zeitpunkt Ihres Anrufes verfügbar sind, auch unsere Telefonleitungen häufig besetzt sind oder Ihr Anruf trotz Klingelton nicht entgegen genommen werden kann. 

Rückruf gefällig?

ADRESSE

Softrey GmbH
Freiestrasse 62
8032 Zürich

+41 44 545 20 70
info@iTherapeut.ch

Unternehmen & Team

 

GET IN TOUCH

Fernwartung

Softrey GmbH ist
FileMaker Business Alliance Mitglied