Updateanleitung Version 5.5

V5.5 ist ein kostenpflichtiges Update, das wichtige Kompatibilität und Sicherheit bringt. Wir empfehlen es allen Kunden, Sie können es unten bestellen.

Profitieren Sie von den neuen hilfreichen und zeitsparenden Funktionen, bestellen Sie jetzt das Update auf die Version 5.5.

Version 5.5 ist ein wichtiges Update, das die Sicherheit und Kompatibilität mit aktuellen Betriebssystemen wie auch den Neuerungen am Tarif 590 bringt. Aber natürlich enthält es auch wichtige neue Funktionen. Insbesondere im Bereiche der digitalen Abrechnung haben wir viel Entwicklungsaufwand betrieben und iTherapeut mit verschiedenen Drittsystemen verbunden. Oder die (vorläufig) letzten Anpassungen für den neuen Zahlungsverkehr mitsamt der Harmonisierung mit den meisten Banken.

Mit Version 5.5 haben Sie die Wahl, für jeden Kunden separat zu definieren, ob Tarif 590 Rechnungen in Papierform ODER digital sicher und verschlüsselt direkt aus dem Rechnungslauf (oder einzeln) an die Patienten zu verschicken über unsere neue Cloud-Lösung. Physio- und Ergotherapeuten können über MediDoc oder mediserv digital abrechnen oder sich für Factoring entscheiden (Rechnungsverkauf).

Die QR-Rechnung ist ebenso integriert wie das Einlesen von Zahlungen über CAMT.054.

iTherapeut Version 5.5 ist ein wichtiges Update, das wir allen Kundinnen und Kunden der Versionen 4 und 5 (bis 5.3.1) empfehlen.

Nach dem Kauf des Updates können Sie das Update selber durchführen oder via Termin mit uns zusammen.

Sie updaten von Version 5

(5.0.0 bis und mit 5.3.1):

Um Ihre Version 5 selber auf die aktuellste Version zu bringen, benützen Sie bitte das Programm «Auto-Updater«.

Bitte beachten Sie , dass für Version 3 und 4 ein anderes Vorgehen nötig ist.

Video mit Anleitung zum Update auf Version 5.5

Für das Update von Version 4 (oder gar 3) auf Version 5.5. wird eine Neuinstallation erforderlich. Diese gelingt mit nachstehender Anleitung. 

Gerne unterstützen wir Sie beim Update, buchen Sie dazu bitte einen Termin.

Sehen Sie sich das kurze Video an bevor Sie starten.

Unten finden Sie die einzelnen Schritte beschrieben.

Backup aktueller Version

Download Version 5

Installation + Datenimport

Update erfolgreich geschafft? Dann herzliche Gratulation!

Falls nicht, kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter. Buchen Sie bitte einen Supporttermin.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an:

+41 44 545 20 70

Mo + Fr: 14-17h | Di + Do: 9-12h

Bitte beachten Sie, dass wenn online keine Termine für den Zeitpunkt Ihres Anrufes verfügbar sind, auch unsere Telefonleitungen häufig besetzt sind oder Ihr Anruf trotz Klingelton nicht entgegen genommen werden kann. 

ADRESSE

Softrey GmbH
Freiestrasse 62
8032 Zürich

+41 44 545 20 70
info@iTherapeut.ch

Unternehmen & Team

 

GET IN TOUCH

Fernwartung

Softrey GmbH ist
FileMaker Business Alliance Mitglied