Termin buchen

Hier kannst du Termine für verschiedene Support-Anliegen buchen.
Bitte beachte vorgängig unsere kostenlosen Webinare zur neuen Cloud – Version von iTherapeut.

01

Inbetriebnahme & Ind. Schulung

Sie haben unsere Software neu erworben und möchten Unterstützung bei der Installation? Oder Sie haben sich bereits eingearbeitet und haben nun einige Unklarheiten oder Datenimporte durchzuführen?
Hier können Sie innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf Ihre 30-minütige Gratis-Einführung buchen.

02

Migration in Cloud

Du möchtest in die Cloud wechseln?
Hier kannst du einen kostenlosen Termin für die Daten-Migration buchen. Die Version 5.5 ist Voraussetzung dazu.

Bist du noch auf einer älteren Version? Dann kannst du dennoch einen Termin buchen, der jedoch kostenpflichtig ist.

Wichtig: Buche bitte zuerst unser kostenloses Webinar zur Cloud. Dort beantworten wir dir fast alle Fragen.

03

Technische Probleme

Du hast in unseren FAQ’s keine Hilfe gefunden, du möchtest eine Anpassung der Brief- und/oder Rechnungsvorlagen, benötigst Hilfe beim digitalen Rechnungsversand oder der Online-Terminbuchung

Free stock photo of account, accounting, analysis

Finanzberatung 1 on 1

Inbetriebnahme

Wir bieten dir Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Finanzbuchhaltung (Fibu). Dabei geht es um den Kontenplan, die Eröffnungsbuchungen sowie das Buchen, damit du sauber startest.

Abschluss

Und am Ende des Jahres unterstützen wir dich insbesondere dabei, eine ausgeglichene Jahresrechnung zu erarbeiten (sodass Bilanz und Erfolgsrechnung denselben Gewinn/Verlust ausweisen).

Steuerberatung

Das bieten wir dir aktuell nicht an. Bitte kontaktiere einen Treuhänder/Steuerberater vor Ort.

Kundensupport – wir sind für dich da – auch nach dem Kauf!

Support

Für Support buche bitte oben einen Termin. Bitte hab Verständnis, dass wir dich nicht spontan am Telefon supporten können, da wir meist mit anderen Kunden schon im Gespräch sind. Danke.

Kostenloser Support für alle iTherapeut CLOUD Kunden.

Für Support des lokal installierten iTherapeut zahlst du nur bei Bedarf:
E-Mail Support: Grundgebühr von 15.- plus 15.-/5 Minuten (CHF)
Reguläre Termine: Grundgebühr von 50.- plus 15.-/5 Minuten (CHF)
Notfall Termine: Grundgebühr von 120.- plus 15.-/5 Minuten (CHF)

Preise sind exkl. MWSt.

Supporttermine:
Montag & Freitag: 14-17h
Dienstag & Donnerstag 9-12h

Auf unserem Supportportal kannst du Supportanfragen, sogenannte Tickets erstellen. Zudem findest du durch Eingabe passender Stichworte schnell eine Antwort auf die meisten Fragen zu iTherapeut.

Nach oben scrollen